Foren

    • Forum
    • Themen
    • Beiträge
    • Letzter Beitrag
    • Cannabis Forum by Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►
      [caption id="attachment_3213" align="alignleft" width="200"]Cannabis Forum by Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Cannabis Forum by Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]

      In diesen aufgeregten Tagen überschlagen sich im politischen Berlin mal wieder die Ereignisse und als unbefangener politischer Beobachter der Szenerie könnte man auch versucht sein zu sagen – Götterdämmerung, oder weniger freundlichen ausgedrückt, das war es dann wohl mit der ach so hochgepriessenen Ampel Und die politische Situation der ach so tollen grünen, liberalen und roten Koalitionäre scheint ja so toll nun wirklich nicht zu sein Denn welcher normale Mensch käme auch schon auf den Gedanken, ausgerechnet in diesen Tagen die Freigabe von Cannabis an und für Erwachsene auch nur in Erwägung zu ziehen – Koalitionsvertrag hin oder her – Papier ist geduldig und of nicht die Tinte wert, mit der es bekleckert wurde Manch alter und gestandener Sozialdemokrat wird sich und seine Kollegen und Kolleginnen im verrauchten Hinterzimmer fragen – sind die Typen im Kanzleramt jetzt endgültig und total verrückt geworden Jeder auch nur halbwegs intelligente und vernünftige Menschen kennt die Gefahren die von und mit dem Genuss von Cannabis in seinen unterschiedlichgsten Formen ausgehen und verbunden sind und da hilft auch keine auch noch so beschönigende Formel wie, nur für Erwachsene Wenn die Büchse der Pandora erst einmal geöffnet ist, dann gibt es bekanntlich auch für Kinder und Jugendliche kein Halten mehr ► Ja, zum Teufel noch mal, in was für einem bekloppten Land leben wir denn eigentlich Ist euch denn das Beispiel der Niederlande immer noch nicht genug Wollte Ihr wirklich ein total bescheuertes, beklopptes und zugekifftes Deutschland Und wenn ich das schon höre von wegen der zu erwartenden Steuereinnahmen, das ist auch so eine Standardformulierung der total bekloppten neoliberalen Spinner Der Staat mag Einnahmen haben, das ist schon richtig, aber die sozialen Lasten aus diesem Teufelswerk werden umgehend und total auf die Allgemeinheit umgelegt und so war das schon immer in der Vergangenheit – vor allem dann, wenn die sogenannten Liberalen ihre schmutzigen Pfoten mit im poltiischen Geschäft hatten In diesem Forum können sich alle Interessenten(innen) zu Wort melden die Sachen Cannabis (oder auch sonstiges weltbewegendes) etwas zu sagen haben ► Immer vorausgesetzt das sich die Autoren(innen) an die allgemein üblichen Community Richtlinien halten ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Journalist ► Fashionblogger ► Photography ► Norikerstr. 19 ► 90402 NürnbergPhone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► info@gerhardstefanneumannblog.dehttps://www.gerhardstefanneumannblog.de


      [caption id="attachment_1314" align="aligncenter" width="840"]Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
      [caption id="attachment_1313" align="aligncenter" width="300"]Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]
       
    • 3
    • 3
    • vor 5 Monaten, 1 Woche

      Hans Richter München

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung