Antwort auf: Alternative für Deutschland (AfD) ► Nun wirklich keine gute Alternative ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

#3135
Andrea Maurer Nürnberg
Gast

Gütiger Gott im Himmel, wie lange müssen wir diese unendlich dämlichen und blöden „Affen“ von den sogenannten (AfD) Alternativen noch ertragen? Diesen irren Typen sind ja so etwas von peiunlich, die könnten dauerhaft einen festen Platz bei RTL II buchen – die sind genauso bescheuert. nein, diese sogenannten Alternativen war zu kieinem Zeitpunkt ihres Bestehens eine Alternative für Deutschland – und wer es ganz genau wissen will, der braucht sich diese verhauten Typen doch nur einmal etwas näher anzugucken.
AfD raus aus den Parlamenten – Andrea Maurer Nürnberg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung