Antwort auf: Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

Startseite Foren Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ► Antwort auf: Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

#3057
Bernd Apfelbaum Berlin-Spandau
Gast

Ja, ja – immer die ach so „armen“ Vertriebenen. Wer wollte denn unbedingt und so rasch wie möglich in das hochgelobte Deutsche Reich heimgeholt werden? Und als es mit dem Reich nichts mehr war, hatte man von nichts mehr gewusst. Die Polen, die Russen und die Tschechen können doch froh sein, das sie die alten Nazis losgeworden sind – und jetzt kommen sie über die Hintertür EU zurück und möchten ihr angebliches Eigentum wieder in Besitz nehmen. Saubere Herrschaften sind das. Alle Vorteile im Westen einkassiert haben und jetzt wollen sie die alte Heimat gleich mit zurück. Haut endlich ab und kommt nie mehr wieder!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung