Experiment Europäische Union: Scheitert Europa an den Europäern oder scheitern die Europäer an Europa – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Startseite Foren United-Europe Media TV Blog Experiment Europäische Union: Scheitert Europa an den Europäern oder scheitern die Europäer an Europa – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

[caption id="attachment_407" align="alignleft" width="300"]Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog[/caption]

“Der Teufel hole meinen Ruf!

Eine Arbeit brauche ich!

Ein Einkommen brauche ich!

Ich berste vor Neid, wenn ich eure Frauen, Automobile und eure Landhäuser sehe …”

G. B. Shaw

“Der Arzt am Scheideweg”, 1

(Dr. Ridgeon)

Experiment Europäische Union: Scheitert Europa an den Europäern oder scheitern die Europäer an Europa – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Und dies kommt zu allem Überfluss auch noch hinzu: Die Chinesen sind in Europa nach wie vor auf einer einzigen riesigen Einkaufstour. Sie kaufen nahezu jeden Betrieb auf den sie irgendwie in die Finger bekommen können und ganz besonders scharf sind sie auf die deutsche Hochtechnologie. Ich will jetzt nicht von der gelben Gefahr reden, aber auf dem afrikanischen Kontinent kaufen die Chinesen ganze Landstriche auf und sorgen ganz klammheimlich für die notwendige Infrastruktur. Und die Deutschen? Und die Europäer? Sie schweigen und sehen tatenlos zu und ergeben sich mehr oder hilflos ihrem Schicksal und beklagen die ach so böse Welt. Das sie sich endlich am Riemen reißen und die Einigung der Völker Europas vorantreiben, nein, auf diesen glorreichen Gedanken kommen sie nicht. Stur wie ein Esel halten sie an ihren jeweiligen nationalen Gepflogenheit fest und posaunen dann noch mehr oder weniger dümmlich in die Welt hinaus: Deutschland ist nicht verhandelbar und wir werden sie jagen und wir holen uns unser Land zurück. Gütiger Gott im Himmel – wie dämlich kann ein erwachsener deutscher Mensch eigentlich sein? Es gibt in Sachen Deutschland nichts mehr zu verhandeln und erst recht nichts mehr zurückzuholen.

Copyright © 2020 United-Europe Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann ● Freier Journalist + Werbetexter (GdbR) ● Politischer Kommentator ● Norikerstraße 19 B2 D-90402 Nürnberg ● Telefon 01577 6 31 06 73 ● E-MAIL-Adresse contact@united-europe.blog ● Homepage http://www.united-europe.blog/

[caption id="attachment_1237" align="aligncenter" width="300"]Spendenkonto United-Europe Media TV Blog Spendenkonto United-Europe Media TV Blog[/caption]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Experiment Europäische Union: Scheitert Europa an den Europäern oder scheitern die Europäer an Europa – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …
Deine Information: