Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #413 Antworten

    Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ► from Gerhard-Stefan Neumann on Vimeo.


    Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ► Copyright © 2022 ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Gerhard-Stefan Neumann ► Freier Journalist ► Historiker ► Politischer Kommentator ► D-90402 Nürnberg ► Auf meiner neuen Plattform für ein freies und geeintes und vereinigtes Europa können sich die Freunde und Freundinnen der LGBTQ+ Community und alle (überzeugten) Europäer und Europäerinnen und solche die es noch werden wollen zu Wort melden ► Immer vorausgesetzt das sich die Autoren(innen) an die allgemein üblichen Community Richtlinien halten ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Gerhard-Stefan Neumann ► Freier Journalist ► Historiker ► Politischer Kommentator ► Norikerstr. 19 ► 90402 NürnbergPhone 01577 6 31 06 73 ► Mail ► info@gerhardstefanneumannblog.dehttps://www.gerhardstefanneumannblog.de


    [caption id="attachment_1313" align="alignleft" width="300"]Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]

    #3048 Antworten
    Petra Müller-Schneider Augsburg
    Gast

    Werter Herr Neumann!
    Eigentlich sind Sie es ja höchst unwert noch so genannt werden! Wie kann man so gemein zu uns armen Vertriebenen sein wo wir doch nach 1945 alles verloren haben und hier eine neue neue Existenz aufbauen und unsere Kinder großziehen mussten. Und natürlich bin ich stolz darauf, das meine Kinder so treu zu unserer sudetendeutschen Heimat stehen und auf die wir niemals verzichten werden – auch wenn das so linken Vögeln wie Ihnen nicht passt.
    Ich und meine Kinder wir sind noch stolz darauf echte Deutsche zu sein!

    #3057 Antworten
    Bernd Apfelbaum Berlin-Spandau
    Gast

    Ja, ja – immer die ach so „armen“ Vertriebenen. Wer wollte denn unbedingt und so rasch wie möglich in das hochgelobte Deutsche Reich heimgeholt werden? Und als es mit dem Reich nichts mehr war, hatte man von nichts mehr gewusst. Die Polen, die Russen und die Tschechen können doch froh sein, das sie die alten Nazis losgeworden sind – und jetzt kommen sie über die Hintertür EU zurück und möchten ihr angebliches Eigentum wieder in Besitz nehmen. Saubere Herrschaften sind das. Alle Vorteile im Westen einkassiert haben und jetzt wollen sie die alte Heimat gleich mit zurück. Haut endlich ab und kommt nie mehr wieder!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►
Deine Information:




Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung