Pfingsttreffen der Vertriebenen ► Die Revanchisten haben (SARS-CORONA-2) Pause ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ►

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

SARS-CORONA-2 hat bei allem Elend, aller Not und all der Toten die wir zu beklagen haben doch auch etwas Gutes – die meisten aller Großveranstaltungen sind seit gut einem Jahr auf Eis gelegt – das ist gut so – und ich hoffe doch sehr, das dies noch länger so bleibt Alleine, wenn ich mir Woche für Woche das Gebrüll, das Geschrei und die Pöbeleien der sogenannten Fußballfans ansehen und vor allem anhören muss – dann wird mir noch im Nachhinein schlecht Und im politischen Bereich sieht es auch nicht anders aus Zu Pfingsten, also in wenigen Tagen treffen sich normalerweise in ganz Deutschland die sogenannten Vertriebenenverbände zu ihren schon traditionellen revanchistischen Veranstaltungen – denn viel anders kann man diese merkwürdigen Auftritte auch nicht bezeichnen Tränenreich beklagen sie ihr Schicksal ohne auch nur einen Gedanken an das Leid ihrer ehemaligen Gastländer zu denken Mit viel Pomp und Prunk und lautstarker vaterländischer Musik und gewandet in ihren uralten Roben – Brauchtum nennt man das verharmlosend – werden die zumeist jungen und jüngeren Protagonisten und dies trommelnd und Fahnen schwenkend an die mediale Front geschickt Dabei kann man als unbefangener Beobachter durchaus davon ausgehen, das die meisten dieser jungen Leute liebend gerne woanders wären, vorzugsweise in den Freibädern oder sowieso ganz weit weg, aber sie sind natürlich in der vermeintlichen Tradition gefangen und stehen unter der Knute ihrer Altvorderen und ihrer Erzeuger Eine besonders unrühmliche Stellung nehmen bei diesem Spektakel die Sudetendeutschen Landsmannschaften ein Schon unmittelbar nach dem verlorenen und den von Deutschland ausgelösten Zweiten Weltkrieg hat sich das muntere Völkchen zu einer inzwischen sehr einflussreichen Kampftruppe entwickelt

[caption id="attachment_5" align="aligncenter" width="840"]Forum United-Europe Media TV Blog ► Forum United-Europe Media TV Blog ►[/caption]

Die Angehörigen dieser Landsmannschaft haben sich in den letzten sieben Jahrzehnten nicht nur in einer beeindruckenden Art und Weise vermehrt, nein, sie haben mit ihren Nachkommen dieses Land regelrecht okkupiert und systematisch unterwandert Ihre Nachkommen sitzen an allen wichtigen Schaltstellen der Macht und sie nutzen diese auch nach allen Regeln der politischen Einflussnahme aus Kein Politiker in der Bundesrepublik Deutschland kann es wagen, sich gegen die Vertriebenen und vor allem gegen die Sudetendeutschen zu stellen So gesehen wird in diesen Tagen der eine oder andere Oberbürgermeister und auch der eine oder andere Ministerpräsident herzlich froh und glücklich sein, wenn er zu den Pfingstfeiertagen nicht auf einem Parteitag der Vertriebenen zu erscheinen hat Na denn, ich wünsche einen guten Tag, einen schönen Abend und eine angenehme und erholsame Nacht und bleiben Sie gesund ►Deutschland, Deutschland über alles, über alles wächst mal Gras ► Ist das Gras so’n Stück gewachsen, frisst’s ein Schaf und sagt ► Das war’s ► Forum United-Europe Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann Journalist Historiker Politischer Kommentator Norikerstr. 19 90402 Nürnberg Phone 01577 6 31 06 73 Mail E-MAIL-Adresse info@gerhardstefanneumannblog.de ► Homepage ► https://www.gerhardstefanneumannblog.de

[caption id="attachment_7" align="aligncenter" width="840"]Spendenkonto ► Forum United-Europe Media TV Blog ► Spendenkonto ► Forum United-Europe Media TV Blog ►[/caption]

[caption id="attachment_125" align="aligncenter" width="300"]Spendenkonto ► Forum United-Europe Media TV Blog ► Spendenkonto ► Forum United-Europe Media TV Blog ►[/caption]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.