Suizid Norikus Nürnberg ► von Gerhard-Stefan Neumann ►

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

[caption id="attachment_4010" align="aligncenter" width="1024"]Stephanie Neumann ► Photographed by Gerhard-Stefan Neumann ► Stephanie Neumann ► Photographed by Gerhard-Stefan Neumann ►[/caption]

Suizid Norikus Nürnberg von Gerhard-Stefan Neumann Copyright © 2023 ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Deutschland ► Europa ► Freiheitlich ► Journalismus ► Liberalitas Bavaria ► Soziales ► Unabhängig ► Norikerstraße 19 ► 90402 NürnbergPhone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► info@gerhardstefanneumannblog.dehttps://www.gerhardstefanneumannblog.de

[caption id="attachment_1314" align="aligncenter" width="840"]Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]

[caption id="attachment_1313" align="aligncenter" width="300"]Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Spendenkonto ► Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ►[/caption]

Marion Müller Ulm
    Gast

Antwort auf Suizid Norikus Nürnberg von Gerhard-Stefan Neumann ► Um Himmels Willen, was ist das bloß für ein Haus? Pro Jahr so ungefähr zwei Selbstmörder und das mitten vor meinem Wohnzimmer, meinem Balkon, meinem Kinderzimmer? Aus so einem Haus würde ich sofort ausziehen, so eine Wohnung kriegt man doch niemals mehr los – wer kauft denn so eine Wohnung wo man jeden Tag damit rechnen muss, das irgendein Lebensmüder einem vor der Nase in die Tiefe springt. Alleine schon bei so einem Gedanken wird mir schlecht – und was sind das eigentlich für Menschen die die sich selbstr so ein Leid und dann auch noch anderen antun! Nein, ich bin noch immer fassungslos.

Marion Müller Ulm

Islam in Deutschland Der Islam ist nicht mit unseren Werten vereinbar ► Ein Film von Gerhard-Stefan Neumann ► Copyright © 2023 ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV BlogEurope ► Fashion ► ForenJournalism ► LGBTQ+ ► Media ► PoliticsPhotography ► Transgender ► D-90402 NürnbergPhone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► stephanie@neumann-nuernberg.de ► Internet ► https://stephanie.neumann-nuernberg.de

Die ach so armen Reichen werden in Deutschland von Tag zu Tag immer reicher und die ach so reichen Armen werden in Deutschland von Tag zu Tag immer ärmer ► Dabei ist die Armut in Deutschland keineswegs ein Naturgesetz oder gar vom lieben Gott höchstpersönlich verordnet – weil wir Deutschen ja so furchtbar böse Leute sind – nein die Armut in Deutschland ist hausgemacht, sie ist gewollt und was das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, sie ist von der höchsten politischen Ebene unseres Landes so angeordnet worden ► Forum Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog ► Journalist ► Fashionblogger ► Photography ► Norikerstr. 19 ► 90402 NürnbergPhone 01577 6 31 06 73 ► E-MAIL-Adresse ► stephanie@neumann-nuernberg.de ► Internet ► https://stephanie.neumann-nuernberg.de

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung