Tage der Abrechnung: Das Ende der Schuld – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Startseite Foren United-Europe Media TV Blog Tage der Abrechnung: Das Ende der Schuld – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

[caption id="attachment_407" align="alignleft" width="300"]Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog[/caption]

“Der Teufel hole meinen Ruf!

Eine Arbeit brauche ich!

Ein Einkommen brauche ich!

Ich berste vor Neid, wenn ich eure Frauen, Automobile und eure Landhäuser sehe …”

G. B. Shaw

“Der Arzt am Scheideweg”, 1

(Dr. Ridgeon)

Tage der Abrechnung: Das Ende der Schuld – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …

Im Vorfeld dieses heutigen Beitrages habe ich mir noch mal die Mühe gemacht und mir meine älteren Texte noch mal etwas näher angeguckt und ich musste zu meinem Erstaunen oder vielleicht besser gesagt, Entsetzen feststellen, das ich in den letzten Jahren so gut wie nichts geändert hat – im Gegenteil – es ist alles nur noch viel viel schlimmer geworden. Der Austausch der deutschen Bevölkerung geht locker und flockig weiter, will heißen, nach wie vor kommen Monat für Monat tausende von sogenannter Flüchtlinge in unser Land um sich an unseren Sozialkassen gütlich zu tun. Und ob dies alles nicht schon schlimm genug wäre, spielt der türkische Präsident und Möchtegern Diktator und oberster Sultan seines Landes auch noch ganz unverfroren und rotzfrech seine gar nicht lustigen Spielchen mit Deutschland und Europa – auf gut Deutsch gesagt – immer wenn dann ganz offensichtlich größenwahnsinnige türkische Feldherr Geld und Kohle braucht, um seine politischen Eskapaden finanzieren zu können, öffnet er seine Grenzen und die schickt jede Menge der sogenannten Flüchtlinge in das gelobe Land. Inzwischen ist es ja schon so, das die sogenannten Kontingentflüchtlinge in einer Nacht und Nebelaktion nach Deutschland eingeflogen werden. Meistens geschieht dies auf weniger bekannten Regionalflughäfen und auch dann meistens zwischen den Passagier- und Frachtflügen, damit es die bundesdeutsche Öffentlichkeit nicht so mitkriegt. Die betreffenden Fluggesellschaften kennt auch kein Mensch und wahrscheinlich oder gerade deshalb werden sie von den Migrationsbehörden auch ausgewählt. Diese Flieger kommen aus dem sprichwörtlichen Nichts und genau dorthin verschwinden sie nach getaner Arbeit auch wieder.

Copyright © 2020 United-Europe Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann ● Freier Journalist + Werbetexter (GdbR) ● Politischer Kommentator ● Norikerstraße 19 B2 D-90402 Nürnberg ● Telefon 01577 6 31 06 73 ● E-MAIL-Adresse contact@united-europe.blog ● Homepage http://www.united-europe.blog/

[caption id="attachment_1237" align="aligncenter" width="300"]Spendenkonto United-Europe Media TV Blog Spendenkonto United-Europe Media TV Blog[/caption]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Tage der Abrechnung: Das Ende der Schuld – ein Film von Gerhard-Stefan Neumann …
Deine Information: