Wladimir Putin: Despot, Diktator, Massenmörder, Tyrann – oder einfach nur ein schlechter Nero Imitator ..?

Startseite Foren United-Europe Media TV Blog Wladimir Putin: Despot, Diktator, Massenmörder, Tyrann – oder einfach nur ein schlechter Nero Imitator ..?

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

[caption id="attachment_407" align="alignleft" width="300"]Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog[/caption]

“Der Teufel hole meinen Ruf!

Eine Arbeit brauche ich!

Ein Einkommen brauche ich!

Ich berste vor Neid, wenn ich eure Frauen, Automobile und eure Landhäuser sehe …”

G. B. Shaw

“Der Arzt am Scheideweg”, 1

(Dr. Ridgeon)

Wladimir Putin: Despot, Diktator, Massenmörder, Tyrann – oder einfach nur ein schlechter Nero Imitator ..?

Nicht zu vergessen, unseren allseits beliebten und geschätzter Freund Erdogan, der mit Hilfe von deutschen Panzern einen grausamen Vernichtungskrieg in einem fremden Land führt – und der damit noch zu allem Überfluss von und durch die europäische Union mit jeder Menge Geld unterstützt wird. Ach ja und in selbige Union möchte er natürlich auch noch aufgenommen werden – am liebsten sofort, umgehend und postwendend. Und die Europäische Union spielt dieses Trauerspiel auch noch bereitwillig mit und vergisst dabei vollständig ihre angeblich ach so teuren und treuen moralischen Wertvorstellungen. Es ist schon bezeichnend: Überall auf der Welt posaunen die Europa Bosse ihre ach so so tollen Wertvorstellungen in die Welt hinaus – aber den Despoten Erdogan lassen sie ungestraft Menschen umbringen – im Gegenteil, sie schieben ihm auch noch jede Menge Kohle in den Allerwertesten. In Syrien krepieren die Menschen mit und durch Hilfe mit deutschen Waffen und Berlin und Brüssel guckt einfach so weg – na gut, so lange keine Deutschen oder Europäer betroffen sind und die Kohle stimmt. Diese Themen haben die Gemeinde so gut wie nicht interessiert – was eigentlich schon mehr als traurig ist und bei jedem normalen Zeitgenossen die Alarmglocken hätte schrillen lassen müssen.

Copyright © 2020 United-Europe Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann ● Freier Journalist + Werbetexter (GdbR) ● Politischer Kommentator ● Norikerstraße 19 B2 D-90402 Nürnberg ● Telefon 01577 6 31 06 73 ● E-MAIL-Adresse contact@united-europe.blog ● Homepage http://www.united-europe.blog/

[caption id="attachment_1237" align="aligncenter" width="452"]Spendenkonto United-Europe Media TV Blog Spendenkonto United-Europe Media TV Blog[/caption]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.