Wladimir Putin: Despot, Diktator, Massenmörder, Tyrann – oder einfach nur ein schlechter Nero Imitator ..?



Eine Sprecherin des amerikanischen Außenministeriums brachte es dieser Tage auf den Punkt als sie meinte – Russland ist kein Opfer, Opfer sind die beiden Patienten die in einem englischen Krankenhaus um ihr Leben kämpfen. Das, meine lieben Freundinnen und Freunde, das ist die Wahrheit. In Großbritannien haben vorsichtig geschätzt in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren etwa vierzehn Personen ihr Leben unter sehr merkwürdigen Umständen verloren. Und wie immer in diesen Fällen wurde der Kreml vollkommen zu Recht als Auftraggeber vermutet. Bei diesen so getöteten Menschen handelte es sich schließlich unisono um ehemalige Spione des russischen KGB und um einige untergetauchte Oligarchen die in Großbritannien um Asyl nachgesucht hatten. Das wohl bislang prominenteste Opfer war der russische Ex-Spion Litwinenko, der mit Hilfe einer gehörigen Portion Plutonium in das Jenseits befördert wurde. Als die Behörden den Fall untersucht haben, stellte sich schnell heraus, dass sich eine heiße Plutonium Spur sogar durch Norddeutschland nachweisen ließ. Also, meine lieben Freundinnen und Freunde, der angeblich so große Freund der Deutschen hat sich nicht entblödet, sich sogar in Deutschland als Giftmischer bzw. Gift Transporteur zu betätigen. Peinlich eigentlich nur, dass er dabei ertappt wurde. Es ist schon sehr bemerkenswert, wie gerade die Angehörigen des sogenannten alternativen und freiheitlichen Lagers die Untaten des Langzeit Zaren im Kreml Palast gutheißen und billigen. Nur zur Erinnerung – dieser Despot ist – und um dies noch einmal sehr freundlich und höflich zu umschreiben – massiv und dies mit militärischer Gewalt in dem Konflikt mit der Krim und der Ukraine, verwickelt.


Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog
Gerhard-Stefan Neumann Media TV Blog

Copyright © 2020 United-Europe Media TV Blog Gerhard-Stefan Neumann Freier Journalist + Werbetexter (GdbR) Politischer Kommentator Norikerstraße 19 B2 D-90402 Nürnberg Telefon 01577 6 31 06 73 E-MAIL-Adresse: contact@united-europe.blog Homepage: http://www.united-europe.blog/